• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg 2 Spieler suchen Pathfinder 1e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Mannheim, Heidelberg, Speyer
Spielsystem(e)
Pathfinder, Roll20, Dis
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
ist in ordnung
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blauergoth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo :), kurz und knackig, meine Frau und Ich suchen eine Gruppe in der wir mitmachen können.

Ich habe 2-3 Jahre erfahrung mit den Pathfinder regelwerk, hab zwar nur bei einer Kampange gespielt, bin aber Spieleleiter seit einen halben Jahr
Meine Frau hat bis jetzt bei 1 Kampangen mitgemacht und spielt aktuell bei meine Homebrew Kampange.

Was die Klassen angeht die wir spielen möchten bin ich sehr flexibel, ich habe einige chars zur auswahl die ich schon gebaut habe.
Meine Frau hätte interesse Heiler zu spielen. Hab ihr ein Kriegspriester gebaut :).

Wünschenswert wäre natürlich auf einem richtigen Tisch, aber da warscheinlich keiner in unsere nähe wohnt geht Roll20 (oder andere Platforme) mit discord inordnung.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Blauergoth
Laut Text scheint ihr nur spielen zu wollen, im Kopf steht aber "Spielleiter gesucht: egal" ... würdest du denn auch leiten?
 

Blauergoth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
@Blauergoth
Laut Text scheint ihr nur spielen zu wollen, im Kopf steht aber "Spielleiter gesucht: egal" ... würdest du denn auch leiten?

Ah danke für den hinweis, habs geändert auf unbedingt. Ich hatte nicht vor die sitzung zu leiten, habe schon genug stress mit meine sitzung. Wir suchen einfach eine sitzung wo wir ein schönes abenteuer genießen können mit unsere gebauten chars ^^
 

Menotrix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Hi, wenn noch Interesse besteht.
Ich spiele seit 20 Jahren RPGs, leite seit 18 Jahren und suche eine Gruppe, die noch einen Spielleiter sucht.
Mein Mann würde noch dazu kommen, so dass wir 4-5 Leute wären.
Hätte da schon eine Idee: Abenteuer würde in Ustalav spielen, beginnt aber nach der offiziellen Timeline.
Discord Channel wäre schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten