• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen Onlinegruppe, die sich Donnerstags, ggf auch Dienstags trifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel.Frei

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Gibt es eine Online-Runde, die noch 2 Mitspieler sucht?
Vorzugsweise wäre Donnerstag Abend (frühestens 18 Uhr, bis spätestens 22/23 Uhr) das Treffen. Dienstag würde aber auch gehen.
Ich selbst spiele seit ca. einem Jahr, und mein Kumpel hat zwar PnP-Erfahrung, aber nicht DnD (er arbeitet sich aber schon in die Materie ein; schaut Streams etc.)

Was die Chars angeht, sind wir flexiebel, würden aber gerne einen Barden und einen Warlock spielen.

Nächste Woche bin ich im Urlaub, danach könnten wir aber starten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Gabriel.Frei

Schau dir mittels der Filterfunktion (einfach in der Übersicht auf die gewünschten Präfixe anklicken) doch mal die aktiven Gesuche an, da findest du vielleicht schneller etwas.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

Meine Online-Runde ist leider Mittwochs, also passt das für euch nicht.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten