• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online 2 Spieler suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 oder Maptool/ Discord oder Teamspeak
Spielsystem(e)
Das 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch

Dabrush

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Den Zwölfen zum Gruße,

Ein Kumpel und ich suchen eine Online Gruppe die noch zwei Gefährten aufnehmen würde. Wir spielen schon länger zusammen und würden gerne Dsa 4.1 Spielen.
Hier noch ein paar Infos:

Ich bin 27 Jahre alt und spiele seid ca. 4 Jahren Dsa online. Mit diversen Tools bin ich vertraut.

Der Kumpel ist 38 Jahre alt und hat ca 20 Jahre Dsa Erfahrung, davon auch 4 Jahre online. Er ist auch mit diversen Tools vertraut (Ich erkläre sie ihm meistens^^)

Zeitlich sind wir sehr flexibel und haben eigentlich keine bevorzugten Spielzeiten.

Unser Spielstil ist sehr Roleplay orientiert ich habe es lieber einmal weniger zu würfel um gutes Rollenspiel zu betreiben.

Falls notwenig kann ich auch einen Teamspeak Server zur verfügung stellen.

Falls noch Fragen bestehen einfach schreiben.

Lg
 
Hallo,

Ich würde mich gerne eurer Suche anschließen. Vielleicht bekommen wir ja über kurz oder lang eine Gruppe zusammen. Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich DSA 4.1 gespielt habe (so ca. 4 Jahre) dafür hab ich es aber sehr lange gespielt (eigentlich seit es herausgekommen ist). Achja, ich bin 34 und zeitlich auch sehr flexibel. Solang es nicht zu kurzfristig ist kann ich die Spielzeiten schon einrichten. Ich bin auch eher an ordentlichem Spielen und weniger an Powergaming interessiert. Bisher habe ich noch nicht PnP online gespielt, aber Skype, Discord oder auch Teamspeak sollten sich einrichten lassen :)

Ich freue mich von euch zu hören

Viele Grüße
 
Moin ichh abe das ganze auch in einem anderen Forum gepostet und dort hat sich auch ein Spieler gemeldet, der sich uns anschließen würde falls wir noch einen finden am besten jemanden der auch noch Meistern möchte wären wir ja schon eine Gruppe. Ich würde mich dann melden.

LG
 
Hallo zusammen kommt doch am besten heute oder morgen Abend mal auf unseren Teamspeakserver, ich bin so von 18 bis 24 Uhr da.
Teamtalentlos.Teamspeak.de
Einfach mich (Marcel) oder Gerry anschreiben.

Lg
 
Hi,

ich weiß nicht ob ihr noch einen Spieler sucht aber ich versuchs einfach mal. Ich spiele jetzt auch schon fast seit 5 Jahren DSA 4.1 und würde gerne meine bestehende Gruppe ergänzen. Ich bin 23 und spiele meist Magier, habe aber auch schon anderes mit viel Spaß gespielt. Habt ihr noch Bedarf an einem Spieler?

Grüße!
 
@Dabrush war seit 20. Mai nicht mehr online, hat aber im letzten Beitrag eine Teamspeak-Adresse hinterlegt, vielleicht versuchst du es darüber. Ich schließe das Thema aber mal, da es nicht mehr gepflegt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten