• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Universalsystem 2 Spieler suchen Gruppe in/um München für 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
pen and paper
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ok
Rauchen beim Spiel
Nein

Ma'elas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Servus wir sind zu zweit 33 und 23, ich bin selbst kompletter Anfänger, mein Kumpel hat mehrjährige Erfahrung unter anderem auch als DM. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten