• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Online 2 Spieler suchen gemütliche PNP Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
pathfinder, dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Linnerino

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Servus zamma,
grüße aus dem schönen Bayern!

Ich (w23) und meine Freundin (w23) suchen nach einer entspannten Gruppe, die uns unter der Woche oder am Wochenende (Samstag) auf ein Abenteuer mitnehmen möchte.
Wir haben beide relativ viel Erfahrung in Rollenspielen, spielen seit ungefähr einem Jahr aktiv PNPs in Starfinder und Pathfinder Systemen und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Hi @Linnerino

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Habe grad auch nen Post erstellt @Linnerino :) da steht so ein bisschen was dazu was ich suche und was mir so wichtig ist :) vlt passt das ja zu dem was ihr euch so wünscht :p dann könnte man ja schauen wann man das ganze mal genauer bequatscht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten