• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen 2 Spieler suchen eine Gruppe in Hagen (NRW ) & Umgebung

Sarah83

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Hallo ihr lieben Rollenspieler.

Mein Mann und ich ( beide Mitte 30) suchen eine Gruppe für Dsa oder Star Wars in Hagen und Umgebung. Wir spielen schon mehrere Jahre und unser Hauptaugenmerk liegt im Charakterspiel. Ideal wäre eine Gruppe,die 2 mal im Monat spielt oder gar öfters. Bei Interesse meldet euch sehr gerne, ebenso wie bei Fragen. Wir freuen uns
 
Hallo, seid Ihr noch auf der Suche?
Ich suche Interessierte für DnD3.5/Pathfinder, mit einer an alte Welten angelehnte Geschichte.
MfG H.
 
Hallo Sweetheart

Danke für deine Antwort, aber dass ist leider nicht das , was wir suchen. Hab viel Erfolg bei deiner Suche
 
Zurück
Oben Unten