• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, discord, dndbeyond
Spielsystem(e)
Pc
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

bugelhugel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo wir suchen eine bestehende Gruppe oder einen DM, welcher eine neue Gruppe leiten möchte. Wir haben 1 1/2 Jahre Erfahrung in einer eher rollenspiellastigeren Gruppe und sind männlich 27J. und weiblich 22J. Wir wollten bei einer zweiten Gruppe neu anfangen und haben dafür Charaktere erstellt. Jetzt ist der DM aber kurzfristig abgesprungen und die Gruppe kommt dadurch nicht zu stande. Wir würden gerne unsere Charaktere mitbringen, welche mit etwas homebrew versehen sind. Natürlich kann man darüber nochmal reden in welchem Maße man sie verändert. Wir sind offen und kommunikativ und würden uns freuen von jemanden zu hören.

Bei Interesse und falls ihr etwas über uns erfahren wollt, einfach anschreiben.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @bugelhugel

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Ihr klingt ja ganz sympathisch, ich würde mich gerne für eure entstehende Gruppe bewerben.
Ich bin Simon 21,m und habe schon einige Erfahrung mit D&D 5e und DSA gesammelt.
Mir ist das Rollenspiel etc. auch wichtiger, als ständige Kämpfe.
 

bugelhugel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hey Simon, vielen lieben Dank das du dich gemeldet hast. Leider hat sich ein Tag vorher ein anderer gemeldet und das scheint gut zu passen. Ich wünsche dir Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten