• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen 2 Spieler suchen DnD 5e Runde im Raum Wuppertal oder Duisburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal (Umgebung) oder Duisburg (Umgebung)
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
27, m, kein Anfänger
27, m, fortgeschrittener Anfänger

SuperKosi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Schönen guten Abend,
wir sind 2 Spieler, die eine Gruppe für DnD 5e suchen. Am liebsten wäre uns eine Offline Runde, die alle 3 bis 4 Wochen stattfindet.
Ein paar Worte zu uns: ich bin 27 Jahre alt und habe mittlerweile mehrere DnD Kampagnen gespielt, leider aber keine wirklich hochlevelige. Das Regelwerk hab ich soweit drauf, würde mich daher nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Mein Kollege ist ebenfalls 27 und hat auch schonmal DnD gespielt, allerdings noch nicht so häufig, also eher ein fortgeschrittener Anfänger.
Die Art der Kampagne spielt insofern keine große Rolle, da wir einfach nur spaß am Spiel haben und grundsätzlich bei allem gerne dabei sind (also sowohl RP, als auch Kämpfe, als auch Rätsel, etc.).
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Hallo,
Ich suche mit meiner Freundin zusammen Mitspieler in Duisburg. Wir sind beide 29 und würden am liebsten DnD 5e auf Englisch spielen. Ich kann gerne Spielleiter machen und mein aktuelles Lieblings-Setting ist Ravnica, Stadt der Gilden.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir mal ne Session 0 online machen und absprechen, ob es soweit passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten