• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons 2 Spieler suchen DnD 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord, Foundry VTT, ggf Skype
Spielsystem(e)
DnD 5e, Cthulhu,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
2 DnD 5e Spieler die eine weitere Gruppe suchen :) Gelegentlich leite ich auch Cthulhu und würde da auch gerne einmal Spieler sein.
Suchen eine Gruppe bei der Kampf und Rollenspiel ausgeglichen sind, mit leichtem Schwerpunkt auf letzterem. Reine Hackn Slay oder Dungeoncrawls sind nicht so unseres.
Termine am besten am Wochenende, Samstag sind wir alle zwei Wochen am Abend schon ausgebucht.

Okami8

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Hallo Community!
Mein Freund (31) und ich (30) suchen eine Gruppe die mit uns online spielen würde.
Derzeit spielen wir DnD5e in der Welt von Eberron. Wir sind aber nicht wählerisch und lassen uns gerne überraschen. :)
Online benutzen wir Discord und Foundry VTT, mit Roll 20 haben wir noch keine Erfahrung.
Das Verhältnis zwischen Kampf und Rollenspiel sollte etwa 40/60 sein. Reine Dungeoncrawls sind nicht so unseres.
Sind Homebrew-Welten und Regeln gegenüber aufgeschlossen.
Vielleicht findet sich auch noch jemand in der Nähe, mit dem man auch mal live spielen kann. (oder Brettspiele ;)oder Cthulhu 7e)

Grüße Heike und David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Okami8

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Okami8

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Vielen Dank für die Information.
ich wollte nur nicht einen anderen Beitrag mit meiner Suchanfrage .. "belästigen"
Spielern mit ähnlichen Anfragen habe ich eine PN geschickt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten