• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin 2 Spieler suchen DnD 5E Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin Pankow
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
gerne!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
laut & verrückt

Phoebe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo ihr Lieben!

Zwei verrückte Hühner (21 Jahre & 29 Jahre) suchen eine entspannte und gut gelaunte Gruppe für gemeinsame Abenteuer! :yahoo:
Wir spielen seit zwei Jahren regelmäßig DnD und sind derzeit auf der Suche nach frischem Wind bzw einer neuen Gruppe. Unsere vorherigen Gruppen waren unzuverlässig/doof/spießig:scratch_one-s_head:
Wir bringen Charisma, Humor und Kreativität mit:freunde
Wir lieben DnD und haben so richtig Bock auf gleichgesinnte Verrückte!
Es wäre perfekt, wenn Ihr in/um Pankow spielen würdet, aber wir bekommen es sicher auch so hin:victory:
Unsere gewohnten Zeiten: alle zwei Wochen, in der Woche, zwischen 18-23 Uhr. Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße:give_rose:
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Phoebe

Nehmt doch "Berlin" in eure Präfixe auf, dann finden euch ortsansässige Interessenten leichter. Die Präfixe dienen nämlich auch als Suchfilter, wenn man sie in der Themenübersicht anklickt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Phoebe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag ... :-/ ... kenne mich nicht aus...
 

Qaylee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hallo, sucht ihr noch? Ich, 26, und mein Partner, 30, wollen eine neue Runde starten. Ich würde Meistern. Wir bieten außerdem unsere Wohnung in Pankow als Spielort an. Wir würden am liebsten wöchentlich spielen, damit, wenn etwas dazwischen kommt, man noch wenigstens alle zwei Wochen weiter kommt. Schreibt mich gerne mal an, wenn noch Interesse besteht.
 

Narsis1313

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo, wenn ihr noch Plätze frei hättet, würde ich 21 mich freuen, bei euch mitmachen zu dürfen. Bin wegen Zeit und Ort ziemlich flexibel. Könnt ja mal anschreiben, falls Interesse besteht.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Admin-Zusatzinfo: Ihr könnt immer die Ersteller von Gesuchen mit "@Nutzername" anschreiben, oder aber direkt eine PN ( = Unterhaltung) versuchen, da manche Nutzer nicht regelmässig hier online sind, oder gar nach dem Erstellen des Gesuch nicht mehr aktiv sind. Gerne auch Hinweise an uns Admins/Mods, wenn sich die Adressaten nicht melden, dann schliessen wir die entsprechenden Gesuche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten