• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun [2 Spieler][Hamburg] Suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alradas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Moinsen,

ein Kumpel und ich suchen eine PnP-Gruppe. Wir sind beide sehr erfahrene Rollenspieler, also sowohl als typische RPG-Spieler einfach nur durch Dungeons durchgerannt und Monster getötet als auch Abenteuer fast vollständig ohne jeden Würfelwurf nur durchs Rollenspiel gespielt.

Das Setting ist uns beiden relativ egal, da sind wir offen für alles. Gesteigerte Erfahrung haben wir vor allem in Systemen wie Shadowrun oder Pathfinder, allerdings sind uns auch andere recht.
Besonders gerne hätten wir eine Gruppe entweder in Shadowrun, oder in Magus.

Wenn es Not tut, können wir auch beide gerne meistern (auch da haben wir beide bereits genug Erfahrung machen dürfen), allerdings nicht ausschließlich. Wenn möglich, hätten wir gerne jemand anders, der das mit Passion übernimmt.
Wir sind keine Regelanwälte, sondern relativ offene Kerle, also auch wenn wir bereits mehr Erfahrung im Rollenspiel haben, sind wir auch gerne bereit, mit Neulingen zu spielen.

Die Gruppe sollte offline sein, als Location wäre Hamburg, besonders der Norden Hamburgs gut. Gerne auch bei uns in den Wohnungen. Zeitlich wäre das Wochenende optimal, ansonsten ist man ja am Malochen. Wir sind 22 (er) und 21 (ich), also sollten die anderen der Gruppe im Optimalfall auch so bei 20-30 Jahren liegen.

Ansonsten sind wir bestens ausgerüstet an Würfeln, Mappen, wir besitzen die grundlegenden Regelbücher für Shadowrun, Pathfinder und auch Cthulhu.

Also wer Lust hat, meldet sich bitte!

Grüße,
Sebastian
 
Hallo Sebastian, hat sich schon jemand gemeldet ?

Ich würde gerne wieder einmal Shadowrun spielen.


Gruß


Vincent
 
Ouh, das tut mir leid! Wir haben auch in anderen Foren und auf Facebookseiten inseriert und mittlerweile eine kleine Gruppe gefunden! Aber vielleicht findest du noch eine andere Gruppe, ich wünsche ganz viel Glück!

Gruß,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten