• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun 2 Spieler (Ggf. DM) suchen Spieler für Wochentags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und R20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e, Shadowrun,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Pausen kann es geben, wenn nötig
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
2 Spieler ( 19./21. y.o. ) suchen andere Spieler zur Gruppen Bildung

Zerdor

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
33
Alter
23
Wir (zwei Spieler 19. und 21. Jahre alt) suchen für Wochentags (Montag, Dienstag oder Mittwoch) eine feste Spielgruppe.
Am liebsten wäre es uns, wenn wir beide als Spieler spielen könnten, es ist aber im Notfall ein DM für Shadowrun oder D&D vorhanden.

Wir haben beide bereits Erfahrung mit Pen and Papier-Spielen, suchen aber auch gerne nach Anfängern um sie in neue Welten einzuführen.

Folgende Merkmale musst du als Spieler/innen mitbringen:

- Zufälligkeit, Pünktlichkeit
- Mikrophone
- Discord
- Roll20

Es werden Homebrew-Kampagnen gespielt, sofern einer von uns das DMn übernehmen soll.
Wir würden uns gerne wöchentlich, wenn nicht passend alle zwei Wochen zum spielen zusammenfinden. Der Zeitraum würde sich von ca. 17 - 22 Uhr bestimmen.
Ein genauer Wochentag wird nachher mit Absprache aller Gruppenmitglieder bestimmt.

Gesucht werden noch 2-3 weitere Spieler

Bei Interesse bitte einfach per PN melden

Gruß
Robin ~ Zerdor
 

Zerdor

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
33
Alter
23
Kann erstmal geschlossen werden, wir sind voll.

Vielen dank schonmal im Voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten