• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Numenéra Online 2 Spieler für Numenera Einsteigerabenteuer am 26.11. um 19:30 Uhr [Discord] gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, R20, Discord
Ort
Online, Discord
Spielsystem(e)
Numenera
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind eine kleine, frisch gegründete Cthulhu Pen & Paper Gemeinschaft, von denen die meisten gerade ihre ersten Pen and Paper Erfahrungen sammeln.
Das Durchschnittsalter der Mitglieder bei uns liegt bei ca. 30+.

Gemeinsames Ziel ist es, locker und entspannt in die Welt des Cthulhu Mythos (und anderen Pen & Paper Systemen) einzutauchen und Spaß zu haben.

Man muss sich bei uns nicht groß vorstellen oder bewerben.
Hauptsache die Chemie passt, der Rest ist egal. Ob es passt findet man erst nach ein paar Spielrunden heraus.

CthulhuSociety

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo liebe Leute,

wir (SL und 3 Spieler) suchen noch zwei weitere Mitspieler für ein Einsteigerabenteuer (geleitet von einem erfahrenen Numenera SL), dass uns Spieler (komplette Neulinge in Numenera) in in die Welt von Numenera eintauchen lassen soll.
Wer also Lust hat sich einen Einblick in diese Welt und das System zu verschaffen, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.
Sowohl absolute Anfänger, als auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen.

Wir Spielen innerhalb einer kleinen Community über Discord. Ein Headset/Mikrofon sollte vorhanden sein.

Termin ist Freitag, der 26.11.2022 um 19:30 bei uns im Discord Server.

Spielsystem:
Numenera
Abenteuer: Nebel über Ny'kul
Gruppengröße: max. 6 Spieler
Charakter: vorgefertigt

Meldet euch bei Interesse.
Wir spielen hauptsächlich Call of Cthulhu, falls auch daran Interesse bestehen sollte.
Auch hier sind absolute Neueinsteiger und erfahrene Spieler immer willkommen.

Danke und Gruß
Eure Chtuhlu-Society
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und guten Tag Chtuhlu-Society,
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als totalen Neuling, ohne Pen&Paper-Erfahrung vielleicht bei euch mitspielen lasst. Durch unterschiedliche Youtube-Formate, wie von den Rocketbeans ode3 Critical Role bin ich auf P&P aufmerksam geworden, hab in meiner Nähe aber bis dato keine Möglichkeit gefunden, es mal ausleben zu können.
Ein bisschen was zu mir, ich bin Adnan, 24 und momentan Student, falls es irgendwie relevant ist.
Freue mich schon, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten