• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Diverse Systeme 2 Spieler aus Viersen, suchen eine Gruppe oder Leute um eine Gruppe zu gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Viersen
Spielsystem(e)
DSA, How to be a Hero. divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks gehen immer klar / Groß in der Pause
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Kurz noch zu uns:

Wir sind ein schwules Päärchen, wer damit also ein Problem hat, braucht sich gar nicht zu melden. Wir beide sind leidenschaftlicher Gamer, Serien/Film/Anime schauer und Welterkunder. Sowohl am PC, in der Fantasie als auch im echten Leben.

Jaggo93

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Reisender!

Schön, dass du über meinen Thread gestolpert bist. Ich versuche eine Gruppe zu finden oder selbst zu erstellen. Welches Format ist uns dabei mehr oder weniger Egal. Bisher haben wir nur DSA und How to be a Hero gespielt und sind im zweiteren auch relativ fit, da ich in diesem Regelwerk schon selbst 2 mal den Spielleiter gemacht habe. Leider waren das auch schon meine einzigen Male Spielleiter...
Trotz der mangelnden Erfahrung würde ich den Spielleiter bei einer neuen Gruppe auch übernehmen können.

Wir freuen uns auf euch ^_^
 

Frettchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moin!
Komme auch aus dem Kreis Viersen und hätte Lust zu euch zu stoßen.
Hab sowohl DSA als auch D&D Erfahrung, kenne aber How to bei a Hero noch nicht.
Würde mich freuen wenn's klappt.
Lg
 

Jaggo93

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo an Alle,

wir haben erstmal genug Spieler.

Einen Schönen Tag euch allen noch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten