• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin 2 Spieler aus Berlin Süd suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Gerne Discord oder offline
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Ganz normales D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Gerne Sacks
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Hallo Abenteurer, ich und meine beste Freundin suchen Online oder Offline eine D&D Gruppe.
Gerne mit Treffpunkt auf Discord(Online) oder Offline (ganz normales Treffen in Berlin)

Wir kommen aus Steglitz-Zehlendorf und haben damit keine Probleme auch etwas zu fahren.

mit Lieben grüßen

Töframadeur

Töframaður

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
22
Hallo Abenteurer, ich und meine beste Freundin suchen Online oder Offline eine D&D Gruppe.
Gerne mit Treffpunkt auf Discord(Online) oder Offline (ganz normales Treffen in Berlin)

Wir kommen aus Steglitz-Zehlendorf und haben damit keine Probleme auch etwas zu fahren.

Alter von uns 20, und 40 Jahre

mit Lieben grüßen

Töframadeur
 

ZeroNyde

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hey 🙋‍♂️

Ich bin ausm Nordwesten Berlins (Moabit) und ebenfalls auf der Suche nach ner Tischrunde! :)

Fällt euch was ein zwecks Treffpunkt zum ersten Spielen?

Ich kenne nur einen Laden in Kreuzberg in der Nähe vom Kotti, wo man als Mitglied die Räumlichkeiten nutzen kann.


Grüße,
Thomas
 

Domi G.

Eingesessen
Beiträge
104
Punkte
33
Alter
29
Ich komme von Außerhalb und könnte in Spandau hinein fahren. Falls ihr also noch Platz in der Gruppe habt und es vom Treffpunkt her passt, würde ich gern mitmachen. :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
@Töframaður war zuletzt vor 2 Wochen hier. Solche @-Erwähnungen helfen manchmal, da die Konten dann meist direkt benachrichtigt werden.
 

Shinichi91

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
@Töframaður @Domi G. @ZeroNyde Ich bin auch auf der Suche nach SpielerInnen, bei denen ich als kompletter Neuling mich einklinken könnte! Habt ihr Erfahrung und würdet mir beim Einstieg helfen?
P.S. : Ich bin in Mariendorf (Tempelhof) angesiedelt, jedoch aber auch mit Öffis für eine Offlinerunde zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten