• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online 2 P&p Neulinge suchen Anschluss in Süd Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Keine bis jetzt

MoD21k

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hallo zusammen, wir sind 2 Neulinge im P&P Bereich und suchen eine Gruppe, der man beitreten kann.
Wir sind im Bereich von Stuttgart bis Bodensee mobil, hoffen auf eine nette Gruppe und interessante Erfahrungen.
 
Hi @MoD21k

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @MoD21k ,
ich bin ebenfalls ein Neuling, der auf der Suche nach einer neuen P&P Runde ist! Leider wurde meine erste Gruppe (online, DnD 5e) nun aus zeitlichen Gründen des DMs still gelegt . :/
Leider bin ich nicht so mobil wie ihr, wohne aber in Stuttgart. Falls sich hier etwas finden würde, schließe ich mich sehr gerne an!

Würde mich sehr freuen!

Besten Gruß
Iko
 
Ich suche auch. Sitze im Ostalbkreis, bin aber mobil. Ansonsten gern auch online.
 
Servus, wir starten gerade eine RPG Runde in Ludwigsburg (aber nicht online), hätte da jemand Interesse?
 
Ludwigsburg ist zwar etwas weit, würde ich aber in Kauf nehmen, wenn's zeitlich an nem guten Tag liegt. Gibt's denn schon nähere Infos darüber, was geplant ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten