• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme 2 Neulinge suchen eine Schnupperrunde für PnP

Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Discord
Ort
Wolfsburg
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Askara

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo zusammen,

Wir sind 23 Jahre alt und kommen aus Wolfsburg.
Wir suchen eine Gruppe die wir für das Pen und Paper ausprobieren können, weil wir keine Erfahrung mit PnP haben.
Es wurden festgestellt, dass das Pen and Paper schon sehr komplex ist und daher besser ist praktisch auszuprobieren.
Sonst ist es gleichgültig mit welchen System es gearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Heyo zusammen :)

Vielleicht wäre unsere Online-Community etwas für euch? Wir haben ziemlich viele Neulinge bei uns, bieten auch regelmäßig Tutorials und Einsteiger-One-Shots an, um die Regeln zu lernen und das Spiel kennenzulernen. Bei über 70 aktiven Spielern sollte sich da schnell eine Gruppe für euch finden ;)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne auf Discord bei mir ( HappyAngel#9585 ), wir würden uns freuen.
Lieben Gruß im Namen des Teams,
Nico
 

Ric Master

Eingesessen
Beiträge
209
Punkte
48
Alter
54
Unsere Gruppe musste gerade zwei Neulinge gehen lassen, da die in Real Live zusammenziehen und viel Stress haben.

Vielleicht habt Ihr Lust noch etwas anderes mehr in Richtung SciFi auszuprobieren? Was ich mache findet ihr hier:


Alle Regelwerke, Bücher u.ä. können online zur Verfügung gestellt werden. Und selbstverständlich Hilfe hierzu.
Gespielt wird über Discord, alles kostenfrei.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.
 
Oben Unten