• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau 2 Neulinge suchen eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Krefeld und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Ness

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo,
mein Name ist Vanessa(22), mein Freund Maurice(25) und ich suchen eine anfängerfreundliche DnD Gruppe in Nordrhein-Westfalen oder auch online.
Maurice hat bereits Erfahrung mit Textbasierten RPG's und Pen and Paper, ist jedoch auch ein Anfänger was DnD betrifft. Ich hingegen habe noch keinerlei Erfahrungen mit RPG's gesammelt (bis auf theoretisch).
Wir haben bereits einige unserer Freunde und Bekannten gefragt, ob Interesse bestehen würde, leider war keiner dazu zu begeistern, weshalb ich jetzt diesen Beitrag hier verfasse.
Wir würden uns über Rückmeldung freuen.
 
Hey,
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe online und würde mich eurer suche gern anschließen^^
Grüße Fabian
 
Na dann gucken wir mal was die beiden Beitrag-Verfasser sagen xP wenn's passt könnte man ja mit euch 3 Spielern mal was machen ?
 
Hallo,
ich suche auch noch nach einer Online Gruppe.
Ich habe schon einiges an Erfahrung in D&D 5e durchs spielen und leiten selbstgeschriebener Kampagnen.
Gruß Ben
 
Hallo,
falls ihr das ganze online macht bin ich auch dabei, vorausgesetzt ihr sucht noch einen weiteren Mitspieler.
Bin auch ein eher erfahrener Spiler von DND 3.5 und 5th.

Gruß Chris
 
Hi @Ness

Du hast zwar schon rege Kommunikation, aber zur Sicherheit:

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Morgen, bin auch auf der suche nach einer Online-Gruppe da ich selbst ein kompletter Neuling bin und keine Erfahrung mit Online PnP habe, jedoch Real PnP Erfahrung ein bisschen was ist vorhanden :D
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit an die Hand nehmen könntet.
MfG Schmii
 
Hi @Ness

Du hast zwar schon rege Kommunikation, aber zur Sicherheit:

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Hi @Screw!
Danke für den Tipp, dann weiß ich das nächste Mal Bescheid?.
Wie schließt man denn ein Thema, wenn man schon genug Leute zusammen hat?
-Vanessa
 
Das übernehmen wir gerne für dich.
Die Frage lässt vermuten, daß das auch schon der Fall ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten