• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Freunde, relativ neu, suchen 5e Kampagne mit DM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Roll20, Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

FunFunFun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, ein Kumpel von mir und ich suchen nach einer D&D Kampagne, in der wir einsteigen können.

Ich bin schon sehr lange interessiert und habe das Player Handbook gelesen und zusätzlich Baldur's Gate 3 Early Access durchgespielt. Mein Kumpel hat bereits an zwei Kampagnen auf Roll20 teilgenommen und wir bingen beide zurzeit Crtical Role.

Wir würden gerne zusammen an einer freundlichen und offenen Kampagne teilnehmen. Wir sind lernfähig und cool.

Über Anfragen würden wir uns sehr freuen. Wir sind beide über 20 Jahre alt und suchen nach einer Gruppe die ebenfalls volljährig ist. Ab 19 Uhr sind wir pünktlich zu haben. Discord ist für uns wie ein zweites Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @FunFunFun

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, ein Kumpel von mir und ich suchen nach einer D&D Kampagne, in der wir einsteigen können.

Ich bin schon sehr lange interessiert und habe das Player Handbook gelesen und zusätzlich Baldur's Gate 3 Early Access durchgespielt. Mein Kumpel hat bereits an zwei Kampagnen auf Roll20 teilgenommen und wir bingen beide zurzeit Crtical Role.

Wir würden gerne zusammen an einer freundlichen und offenen Kampagne teilnehmen. Wir sind lernfähig und cool.

Über Anfragen würden wir uns sehr freuen. Wir sind beide über 20 Jahre alt und suchen nach einer Gruppe die ebenfalls volljährig ist. Ab 19 Uhr sind wir pünktlich zu haben. Discord ist für uns wie ein zweites Zuhause.
hey wenn ihr bock auf D&D in Sci fi habt könnt ihr euch gerne melden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten