• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen 2 DnD Neulinge suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD 5e

MagikFlame

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo an alle möglichen Gruppen und DM's da draußen.
Meine Frau und ich suchen derzeit nach einer Gruppe die so freundlich wäre zwei Rollenspielneulinge aufzunehmen.
Wir haben uns das Spielerhandbuch und das Spielleiterhandbuch vor einiger Zeit geholt (und gelesen) in der Hoffnung mit unserem Freundedkreis eine Kampagne zu starten, sind jedoch weggezogen bevor irgend etwas ernsthaft zu stande kam.
Jetzt suchen wir nach einer Gruppe die uns aufnimmt.

Wir leben derzeit in Kassel und uns wären am liebsten mit Leuten persönlich zu spielen, aber wir könnten auch einer Online Gruppe beitreten.

Wir können uns voll auf unsere Charackterrollen fokussieren, aber eine gute Gemeinschaft zwischen den Spielern ist uns genau so wichtig wie die Characktere, also passen wir uns der Gruppe an.

Zeitlich können wir uns nach Absprache anpassen.

Schreibt mich gern an, wenn ihr Spieler sucht und zwei Plätze frei habt.

LG
Hanna und Simon
 
Hallo ihr Zwei^^
Ich schicke euch gleich eine PN! Hab zwei Plätze für euch und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Wir sind momentan 1GM und 4 Spieler und ich nehme ein Maximum von 6 Spielern.
Lest euch die PN in Ruhe durch, vielleicht ist es ja nichts für euch.

LG Timo
 
Hi @MagikFlame

Falls die Runde mit @Kazuya wider Erwarten nichts wird und du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke @Screw, für die Info,
Das mit den Suchfiltern hatte ich schon herausgefunden, und ich schau auch nebenbei nach anderen Runden.
Ich hatte den thread hier erstellt um meine Chancen einfach noch ein kleines bischen anzuheben.
Aber vielen dank für die Nachricht, freut mich hier hilfsbereite Menschen zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten