• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online 2-3 Spieler + DM gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schiefi

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
25
Hallo zusammen,

ich bin der Schiefi 20 Jahre jung und suche (leider mal wieder) eine Online-Gruppe.
Ich spiele nun seit etwas mehr als einem Jahr DnD, unter anderem auch als DM, und habe mich auch schon davor mit dem Hobby über YouTube und Streams informiert, sodass ich schon etwas an Erfahrung habe.
Nun hat es sich leider ergeben, dass meine eigenen Runden aktuell aufgrund mangelnder gemeinsamer Termine kaum noch zum Spielen kommen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer weiteren Runde gemacht und möchte dabei direkt die Chance nutzen das Pathfinder System (1. Edition), welches mich schon länger interessiert, auszuprobieren.
Bei dieser Suche habe ich bisher lediglich einen weiteren Spieler gefunden, dieser unterliegt aber den gleichen zeitlichen Einschränkungen wie ich, die ich auch als größtes Manko an der Sache bezeichnen würde.
Aufgrund unserer Berufstätigkeit sind wir beide unter der Woche gebunden und können lediglich Freitag und Samstag Abend als mögliche Termine anbieten.

Falls sich jemand von euch angesprochen fühlt, der vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, dann ist er hier genau richtig.

Gruß Schiefi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten