• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz 18k und immer noch nicht leise!!!

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Höret, Höret!!!

Unser altehrwürdiges Mitglied
Tufir
hochgeschätztes Gründungsmitglied der RPG-Foren.com und ehemaliger Kardinal, hat vor Kurzem seinen 18.000sten Beitrag hier verfasst.

Ich hoffe auf noch viele folgende und wünsche dem alten Haudegen alles Gute für sein weiteres RPG-Dasein.


HIPP HIPP!

HIPP HIPP!

HIPP HIPP!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63

:wache_2: Hurrah .... :wache_2:


Oh, das galt ja mir sebst. Wie peinlich! :blush2:
Aber ernsthaft, das habe ich selbst gar nicht gemerkt, das mit den 18.000!
Und ja - ich werde niemals leise sein, solange es der Anstand nicht gebietet. ;)

Und Danke für die Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich wollte je eigentlich erst bei Post 20.000 was sagen. Aber es stimmt schon, ist eine beeindruckende Zahl, Herr Tufir.

Dann würde ich sagen, auf die nächsten 18.000 Posts!
 

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
Nicht schlecht, Herr Ex-Kardinal. Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich ebenfalls die 18K-Marke erreiche.

Bleibe tapfer,

puck
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich dachte erst auch an 20k ... aber wozu warten ... wir haben schon lange keinen Tausender mehr honoriert.
 
Oben Unten