• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

1. Stadtratswahl von Delazaria

Wer soll im Stadtrat von Delazaria sitzen?

  • Ministerin Illister

    Stimmen: 7 33,3%
  • Bürgerin Lua

    Stimmen: 4 19,0%
  • Minister Gleichgewicht

    Stimmen: 2 9,5%
  • Bürger Neo

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bürger Samsonium

    Stimmen: 1 4,8%
  • Minister Screw

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.372
Punkte
308
Liebe Bürger!

Wählt!

Die Wahllokale sind eröffnet und jeder Bewohner der Stadt und des Kaiserreiches kann sich daran beteiligen. Jeder Bürger hat eine Stimme, die drei Nominierten mit den meisten Stimmen bilden

Den neuen Stadtrat von Delazaria!

Dieser bleibt bis 31. März 2012 im Amt und wird in den letzten Amtstagen dieses den dann neu gewählten Stadträten übergeben. Die Wahlen dauern bis einschließlich 21. 03. 2011.

Auf, Bürger, jede Stimme zählt!

Gez., Minister Screw, amt. Stadtrat a. Z.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
45
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Leute, Leute! Das ist aber ne ganz miese Wahlbeteiligung bis jetzt! - Vielleicht sollte man doch noch ein bischen Wahlkampf machen???
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.530
Punkte
358
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Die Wahlbeteiligung ist wirklich traurig! Allerdings war der Wahlkampf ja auch nicht so richtig gut! Da hatte ich auch mehr erwartet.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
45
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Jaja - Politikverdrossenheit allerorten ;). Und sich dann beschweren, dass man von Leuten regiert wird, die man nicht gewählt hat...
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.372
Punkte
308
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Ja, der Wahlkampf war echt mies ... sorry dafür ...

Ich glaube auch, dass die meisten User Delazaria als bunten Privatspielplatz sehen.

cul8r, Screw
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Ist ja noch eine Weile hin bis zum Schluss.
 

Illister

Eingesessen
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
31
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Ich würde die schlechte Wahlbeteiligung ja darauf schieben, dass man Wahlthread so schlecht findet. Zumindest ich habe lange gesucht, bis ich ihn wieder fand.
Oder vielleicht weil viele User keine Bürger in Delazaria sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemus

Bürgertum
Beiträge
23
Punkte
1
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Leider kann auch aus diesem Thread nicht entnehmen welche Funktion dieser Rat hat.
Waere toll wenn das hier nach getragen wird.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.372
Punkte
308
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Wau ... einheitliches Ergebnis.

Ich danke allen Wählern und werde mich bemühen, das in mich gesetzte vertrauen nicht zu enttäuschen. Ebenso gratuliere ich meinen beiden Stadtrats-Kolleginnen zur Ernennung. Auf gute Zusammenarbeit.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
45
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Herzliche Glückwünsche an euch drei :D!!

Wann findet eure erste Stadtratssitzung statt? Wird sie öffentlich sein? Schlagt ihr euch schon um Ämter?

Erwartungsvoll, Integra.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.952
Punkte
188
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Gratulation an Bürgerin Lua, Ministerin Illister und Minister Screw! ... Hehe endlich Frauenpower :)! Wünsche Euch erfolgreiches Wirken in unserer Schönen Stadt!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.530
Punkte
358
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Gratuliere ebenfalls den 2 Wahlgewinnern. Ich werde euch sofort als Stadträte - sprich: Moderatoren - von Delazaria einsetzen. Danach habt ihr sofort Schreibrechte im Regierungsbezirk und könnte mit der Arbeit beginnen.

Luzifer und ich stehen euch noch eine Weile als Berater zur Verfügung, aber mit Screw habt ihr ja ohnehin einen wiedergewählten Kandidaten im team, der sich auskennt!

Was mir besonders gefällt, ist die gleiche Anzahl an Stimmen für jeden von euch.

Gruß
Tufir
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Auch von mir herzlichste Gratulation...
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Ich schließe mich den Gratulanten an! Die drei leben drei Mal hoch!
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Ich schließe mich den Wünschen an, möchte aber auch allen nicht gewählten Kandidaten sagen, klasse, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt. Das sollte einen Orden geben!
 

Lua

Bürgertum
Beiträge
41
Punkte
1
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Auch ich möchte mich bei allen Wählern bedanken. Ich werde mich redlich bemühen, die in den Stadtrat und in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Die neue Farbe steht dir Klasse Stadträtin Lua
 

Lua

Bürgertum
Beiträge
41
Punkte
1
AW: 1. Stadtratswahl von Delazaria

Danke! Find ich auch.:koenig: Gelb, wie die Sonne. Passend zum Frühlingsbeginn!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten