• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen 1 oder 2 Spieler gesucht für eine DnD3.5 Runde im Raum Essen (SL vorhanden)

TimoS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
29
Hallo Leute,

da sich leider einer von unserer neu gegründeten Gruppe sich nicht mehr gemeldet hat und wir gerne einen vierten Mitspieler haben wollen, wollen wir hier nochmal unser Besten geben und noch einen weiteren Mitspieler suchen. Wir bestehen bis jetzt aus 3 Spielern und eine Spieleiter, wobei 2 SPieler komplette DnD3.5 Anfänger sind. Also können sich auch gerne Leute melden, die noch keine Erfahrung mit dem System gemacht haben. Wir Spieler sind zwischen 21-23 Jahre alt, wobei der Spielleiter deutlich älter ist. Wir würden uns auf eure Antworten freuen und hoffen neue Mitstreiter für die Welt der Vergessenen Reiche zu finden.

Viele Grüße,
Timo
 
I'm in! Ich würde gerne teilnehmen mit meiner Freundin. Ich habe schon Erfahrung mit 3.5 und 5e Sie ist neu
 
Es wäre sicher nicht möglich das ganze zu einer online Runde zu machen ?^^
 
Hi Kian naar,
kannst du mir deine Email oder handynummer per Unterhaltung schicken?

Hi timille,
Nein wäre es nicht
 
hallo wird immer noch gesucht? Ich hätte auch Interesse.
 
Zurück
Oben Unten