• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung 1. Mai auf Burg Ronneburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Walpurgisnacht auf Burg Ronneburg

Heute waren wir auf der Ronneburg. War wie immer wunderschön. Ein großer und liebevoll gestalteter Mittelaltermarkt. Viele Zelte der Ritter vor der Burg und ein schöner Kampf mit dem Drachen (wobei meine Tochter sogar Angst bekam).
Tolles Essen, wie z.B. "Schwaben-Döner". Eigentlich heißt es anders, aber nur den Namen konnte ich mir merken. Ist ein Gericht nach Originalrezept vom Mittelalter: Teig mit Schmand, Käse und Speck. Seeeehr lecker.
Leider ist der Eintritt mit 9,- EUR auch nicht gerade "günstig" für eine Familie. Wobei Kinder bis 5 Jahre zum Glück noch kostenlos reinkommen.
ALso absolut empfehlenswert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten