• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Schleswig-Holstein 1 bis 2 Mitspieler für SR 5 in Kiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Kiel
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HeliX

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Moinsen oder auch hoi Chummer,

wir suchen für unsere "in die Schatten"-Kampagne im Rhein-Ruhr-Plex noch ein bis zwei Mitspieler ...

Was du bei uns nicht finden wirst: Powergaming, Min-Max Runner oder von einem Run zum nächsten eilen.

Wir bieten stattdessen: starke Einbeziehung des Charakterhintergrunds, viele Interaktionen mit der Welt und seinen Bewohnern, eine komplexe und vielschichtige Kampagne, die Möglichkeit deinen Charakter auch persönlich weiter zu entwickeln. Bei uns steht das Rollenspiel und die Gruppendynamik im Vordergrund.

Uns ist erst einmal egal ob du Neuling oder alter Hase bist, wie alt oder welches Geschlecht du hast - wichtig ist, dass dir unser Spielkonzept zusagt und du darauf Bock hast.

Bei Interesse, oder natürlich auch bei Fragen, freue ich mich auf deine Nachricht!

Ahoi!!!
 

Braxxes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Gude Chummer,

Klingt super was ihr anbietet. Spielt ihr online oder am Tisch und habt ihr noch Platz für einen Hauer?

Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten