1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Schiffe mit Bodenplänen 2016-09-15

ein paar schiffe und ihre bodenpläne

  1. So hier sind ein paar schiffe und ihre Bodenpläne

    illhuan
    so ein paar mehr Bodenpläne von schiffen, ihr könnt die Daten und Namen beliebig verändern, nochmals will ich sagen das ich nur ein hobbyzeichner bin und keine Ahnung von den Schiffen hab, und sie nach eigenen ermessen
    gezeichnet habe sie sind nach Bildern von Modellen und Malerrein gezeichnet, (wobei z.B. die Galleone die hier vorhanden ist, schätzungsweise jeder historischen Grundlage entbehrt da das Bild nach dem sie gezeichnet wurde von einer ca. doppelt so großen Galleone stammt. nichts desto trotz hoffe ich das die Pläne trotzdem Verwendung finden können) die Daten zu den schiffen sind wie schon beschrieben für ein eigenes noch nicht ganz vollständiges Kampf System, an dem ich noch am arbeiten bin also könnt ihr sie getrost ignorieren.
    zu historischen schiffen, das hier sind alles Bötchen verglichen mit wirklichen Schiffen! allerdings sind Schiffe mit 100 Mann und mehr im D&D nicht das einfachste zum handhaben, deshalb habe ich mich erstmal dran gemacht Bötchen zu zeichnen bevor ich wirkliche Schiffe zum benutzen herrichte...
    (ihr könnt euch vlt. vorstellen was es heißt 3 Spieler zu haben die 3 hauptcharakter haben gegen 3 gleichstufige NPCs sowie ca 120 weitere NPCs und das alles in einen Enterkampf zusammenschmeißen, und für jeden Beteiligten die Aktionen frei wählbar zu haben, ... ist echt spaßig aber auch nur einmal ;)

    Grafiken

    1. kleine_schiffe1.jpg
    2. kleine_schiffe2.jpg
    3. kleine_und_mittlere_schiffe.jpg
    4. sehr_kleine_schiffe1.jpg
Zur Aktualisierungsliste zurückkehren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden