1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. ==> Unser Hilfebereich wurde überarbeitet. Siehe hierzu folgenden Aushang.
    Information ausblenden
  3. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Schiffe mit Bodenplänen 2016-09-15

ein paar schiffe und ihre bodenpläne

  1. illhuan
    Das bild sind ein paar von mir mit hand gezeichnete schiffe, sorry an alle wirklichen Schifbesitzer, bzw. Schiffexperten, aber ich bin eigentlich ein Laiee was Schiffe, eigentlich eher Boote angeht, nur alle bisherigen Schiffzeichnungen mit Bodenplänen usw. fand ich meist nicht ausführlich genug bzw. nicht geeignet da sie kanonen verwendet haben (ich hab zwar Balisten, aber die kann man ja ignorieren ...)

    das was dabeisteht kann man verwenden, ist aber eig nur für nen privates schiffeversenken gedacht das noch nicht ganz fertig ist ... sprich die TP die angegeben sind sind zum beispiel so genante Strucktur TP denen man als normaler DND/etc. Charackter keinen Schaden direckt machen kann ...

Letzte Aktualisierungen

  1. So hier sind ein paar schiffe und ihre Bodenpläne