1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Ars Talaerum und Custos Rhamae 2013-09-19

Arcane Codex Fanmaterial

  1. Graf Albin
    Autor:
    2008 by Heidi Lawo-Heyduga (Ibag)
    Farben:
    farbig/sw
    Umfang:
    7 Seiten
    Ars Talearum und Custos Rhamae

    In diesem Dokumentenpaket findet ihr die Stabkampfschule Ars Talearum samt dazugehöriger Lektionen des Custos Rhamae, so wie eine Beschreibung des gleichnamigen Geheimbundes.

    Erstellt und überarbeitet wurde dies in Zusammenarbeit mit der Community des Nackter Stahl Forums und Fundus Ludi. Es handelt sich hierbei um eine Fanwork und nicht um offizielles Material von Nackter Stahl für das Rollenspiel Arcane Codex.

    Arcane Codex ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nackter Stahl GbR.

    Weitere Anregungen, Ideen für NSC oder sogar Zeichnungen sind hoch erwünscht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden