![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hier könnt ihr lustige Sprüche posten, wie z.B. "Steig den Torm hoch, setz den Helm auf und mach die Tyr zu, es zieht!" Elf zum Tyr-Priester: "Wisst Ihr, der Tyr-Glaube will mir nicht nahe kommen." darauf der Tyr-Priester: "Ihr habt ja auch noch Vorhänge statt Tyren." Oder auch Fantasywitze allgemein, welche zu D&D passen Steht ein Halbling mit einem Glas Met vor einer Tavernenteke, kommt ein Halb-Ork rein und trink es aus bevor der Halbling es zu fassen bekommt. Der Halbling beginnt zu Weinen. Halb-Ork:"Was flens'te wegen 'nem Glas Met du Weichei!? Halbling:"Von wegen Weichei! Erst verliere ich meine Geliebte dann verliere ich meinen Job und danach wird mein Haus von einer Horde Goblins verwüstet. Dann hauen die Mistviecher ab und lassen mich mit meinen Problemen stehen! Ich versuche mich selbst umzubringen! Aufhängen...Strick gerissen! Erschiessen...Bogen kaputt! Mit der Pest anstecken... da finden die Prister ein Heilmittel! Und dann kaufe ich mir ein Glas Met von meinem letztem Gold und kippe Gift rein...dann kommst du, du Arschloch und trinkst es mir aus!"
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Endlich habe ich einen vernünftigen Grund gefunden, den Thread wiederzubeleben. Zitat:
Nicht von mir, aber die perfekte Erklärung für CB ^^ Habt ihr also auch solche Sprüche, die ihr posten könnt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in jeder Runde was spaßiges passiert.....ich vergesse nur meist mir das korrekt zu merken und zu posten^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nach meiner ersten Session in der Gruppe mit meiner Katzenmensch-Diebin "Gato": Gruppe: Paladin (Xurka), Krieger, Halbork-Priester (Stef) Gato: "Ok ... ab jetzt hasse ich Paladine." Priester: "Warum?" Gato: "Ganz einfach: Bisher war ich nur für mich selbst verantwortlich. Doch seit ich DEN DA (deutet auf Paladin) kenne, vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgend ein Leben retten muss!" cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ohohoh: Leidvolle Erfahrungen aus dem hiesigen Forenspiel "Das Lächeln des Todes" - nur bin ich der Paladin.... wie konnte ich nur? ![]() Am liebsten würd ich den strohdummen Hedeon (ebenfalls Pala) einfach sterben lassen.... der kriegt nämlich nix auf die Reihe... verdammte NPCs... Brummbaer Ende
__________________ Im Osten ist immer das Böse.... Enten zum Beispiel! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da erinnere ich mich gleich an zwei lustige Begebenheiten^^ Gruppe: Arenna (Kriegerin), Enraziel (Kleriker), Gion (Schurke/Hexenmeister), Mönch und Hans (komplett nutzloser, pazifistischer NPC Barde) Die Gruppe hat sich geradeso vor einer riesigen Horde Dämonen in eine alte Zwergenfeste retten können, wobei Merethorn, Arennas Vater, leider auf der Strecke blieb. Nachdem auch der Gang hinter der Gruppe eingestürzt ist, kommen wir erschöpft in der Haupthalle an. Auf dem Stein sitzt Hans, der sich seit Tagen nicht hat blicken lassen und schreibt etwas. Gion: Hans? Wieso bist du hier und was machst du da? Hans: Och, ich schreibe eine Ode an den Lindwurm. Gion: *reibt sich die Nasenwurzel* Ich will es eigentlich garnicht wissen, aber warum schreibst du eine Ode an den Lindwurm? Hans: Ganz einfach, oben liegt einer! Später: Spieler (Gion): Ich schleiche mich zur Schatzkammer, leise natürlich, und sehe nach, was darin liegt. Meister: Okay. Du siehst den Lindwurm. Spieler (Gion): Okay, dann schleiche ich ganz leise wieder zurück. Meister: Mach mal "Leise bewegen". Für den Hinweg auch. Spieler (Gion): *würfelt* Klasse. Der Hinweg ist ein Patzer und der Rückweg ein kritischer Erfolg. Meister: Okay, als du durch den Gang hinpolterst, wird der Lindwurm wach. Dafür kannst du aber ganz leise zurückschleichen. Spieler (Gion): Na klasse -.- Der nachfolgende Kampf hat zuerst unseren Kleriker, dann den Mönch und am Ende fast die Kriegerin ausgeschaltet. Der Schurke/Hexenmeister hat komischerweise nichts abgekriegt^^ Zwei Abende später: Arenna: Und wie kommen wir jetzt von diesem Berg wieder runter? Enraziel: Nehmen wir diesen alten Kohleschlitten. Der steht schon in der Bahn nach unten. Gion: Ich sitz vorne! Alle steigen ein und der Mönch schiebt an und kommt im letzten Moment auch noch in den Wagen. Der Wagen rast die Bahn runter, vor Gion drei Hebel. Irgendwann ist der Wagen viel zu schnell und Gion soll abbremsen. Gion: Okay, aber welchen Hebel soll ich ziehen? Enraziel: Nimm die beiden äußeren. Gion: Bist du dir sicher? Enraziel: Ich bin Kleriker. Vertrau mir! Gion: Auf deine Verantwortung. *Die beiden äußeren Hebel werden gezogen, die Türen des Wagens springen auf und Arenne fällt schmerzhaft aus dem Wagen, der Wagen rast weiter* Enraziel: Ups...
__________________ "My battle cry is for nobility, honor and a deceased yet no longer forgotten people." "Mine is for Ponies." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Jetzt musst du aber auch erzählen, dass ich sie anschließend mit nem Schwebezauber wieder heil nach unten gebracht hab! Brummbaer Ende
|
|
| |||||
| |||||
| Kommt ja noch. SOllte nur nicht so ein langer Post werden ![]() Btw, denk dran, dass ich dich auf den See schieben wollte, als du während der Wirkungsdauer eingeschlafen bist^^
__________________ "My battle cry is for nobility, honor and a deceased yet no longer forgotten people." "Mine is for Ponies." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ...was seid ihr denn für eine Runde? Und das ohne einen cb Barden. ^^ Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Sprüche und werde auch immer mal wieder bisschen was posten. Von sowas kann zumindest ich nie genug bekommen.
|
|
| |||||
| |||||
| Meine Arenna hat davon mehr als genug abbekommen. Überhaupt hat sie auf dieser Tour sehr viele böse Sachen abbekommen. Zum Beispiel, als sie vor einer Kneipe einen Zwerg in einer Pferdetränke hat liegen sehen... Aber erzähl ruhig du, Seppo... *grummel*
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| *lachflash!* oh ja bitte Seppo: erzähl es! Oder muss ich wirklich meine Analen rauskramen? Ich sag nur: wie dem auch sei.... Brummbaer Ende
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |