![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| SEIT HERZLICHST GEGRÜßT !!! Der (A)D&D-Bereich ist nun zum Kernforum dazugekommen. ICH RASTE AUS VOR FREUDE !!! ![]() Ich danke hier in aller Form unserem werten Bürger lusiad welcher, wie mir berichtet wurde, dank seiner Intervention dies möglich gemacht hat. Ich verneige mich tief und in dank vor euch lusiad. In einer für mich gerade sehr dunklen Stunde scheint das Schicksal mir doch noch Mut geben zu wollen. Ich danke auch euch allen. Ministern sowie Bürgern für eure, Teilnahme in dem Forumsbereich. Ihr alle seit einfach Klasse. Ich verneige mich vor euch ebenso in in tiefem Dank. Und nun wollen wir dies feiern! Heute gibts Freibier für alle, die Schenke hat Gerade auch frischen Met bekommen. ![]() In diesem Sinne, Xurka ----------------------------------------------- (hier ein kleines kurzes inoffizielles Rollenspielmassacker, einsteigen wer mag und wer Spaß hat, dauert nur kurz und es wird ein Ehrengast erwartet, oder mehrere. )Xurka steht vor der Schenke und schallmeit laut herraus. "Hört her,hört her, nun feiern wir sehr. Es kam nun zum Wandel, drum gibt nun kein Handel. Die Waren sind frei, drum trinket auch Zwei. Ich lade hier ein, kommt lachend herrein. Betrinkt euch und spielt, und FEIERT WIE WILD Ha Ha Ha Haaaa !!! " Er wiederholt es immer und immer wieder und wartet frohlockend auf all die Gäste die kommen werden.
__________________ Once you are touched with power, you are never again quite the same. ( Quote from : Dungeons & Dragons - Day of the Dungeonmaster ) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Richtig nette Ansprache, mein Freund. Aber eine Frage habe ich doch noch ... ZUM FEIERN MUSS MAN AUFRUFEN?!?! Ich dachte, das versteht sich von selbst ... ![]() ---------------------------------------------------- Aus einer engen Gasse in der Nähe erschallt eine Antwort: "Höret, höret, und lasset Euch sagen. Ich kenne da einen, mit bald Tritten im Magen. Er bietet Getränke, ohne Zeche, frei Haus. Und ich kann beschwören, das geht nicht gut aus." Kaum ist das letzte Wort verklungen, wird lautes Fußgetrampel hörbar und es dauert nur Augenblicke, da die ersten Vorläufer der (meta-)menschlichen Flut heranstürmen. In den vordersten Reihen streiten sich Zwerge, Orks, Seeleute und Thorwaler um die besten Plätze. Nur dem sehr aufmerksamen Beobachter wird vielleicht auffallen, dass es drei Personen gibt, die sich von der Wirtsstube ENTFERNEN ... der Wirt, der Barkeeper und die Kellnerin ...
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wurde aber auch Zeit. Jetzt reißen wir die Macht hier an uns ^^ Nee, im Ernst. Danke an lusiad und alle, die im D & D Bereich gepostet haben. ![]() --------------------------------------------------------- Eine blasse Gestalt erscheint in der Schenke. Auf seiner Strin sind seltsame Zeichen zu sehen und die Augen glänzen in einem matten gold. Ein Bleicher Meister und dazu ein Aasimar. Das sieht man selbst hier selten. Er setzt sich in eine dunkle Ecke und scheint nicht zum feiern gelaunt. Nur kurz geht er zur Theke um sich ein Getränk zu holen. "Einen Scotch....äh...Zwergenschnaps bitte. Und nicht dieses billige Import-Zeug aus Maztica!" Dann ist er wieder verschwunden, wartet und langweilt sich.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auf unseren DnD-Bereich! ![]() _______________________ Eine weitere Gestalt findet ihren Weg in das Gasthaus. Die kupferroten Haare und die leicht spitzen Ohren dieser Frau lassen erkennen, dass nicht nur menschliches Blut in ihren Adern fließt. Sie wirkt eher verschüchtert und als würde sie sich in der Umgebung nicht ganz wohl fühlen. Dennoch lässt sie sich nahe der Tür an einem Tisch nieder und bestellt Milch, was ihr überraschte Blicke von der Schankmaid einbringt. "Heute geht alles auf's Haus, wisst Ihr das nicht?" Rasch nickend erklärt die Fremde: "Doch, doch, aber bitte nichts alkoholisches. Lieber Wasser oder ein Glas Milch." Neugierig, wenn auch etwas nervös, blickt sie sich im Wirtshaus um, wer da denn noch so ist.
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Eine Gestalt in Mönchsgewändern verdunkelt kurz den Eingang, guck sich unsicher um und schreitet dann auf einen freien Tisch in der dunkelsten Ecke zu. Als sich die Gestalt von der Tür weg dreht, lässt ein verirrter Lichtstrahl das Medaillon an einer Kette um ihren Hals für einen Augenblick lang aufblitzen. Nur ein wirklich aufmerksamer Zuschauer {Spot DC 20} hätte während dieses Augenblicks das Relief auf dem Medaillon erkennen können, nämlich... Versteckte Info: Der demütig-gebeugte Gang und die weiten Gewändern können nicht darüber hinweg täuschen, dass die Kreatur über 1,90m groß ist, außerdem ungewöhnlich stark und stämmig. Angesichts der ungeschliffen wirkende Gesichtszüge, der fahlgrauen Haut und den schwarzen, dichten Haaren ist es recht offensichtlich, dass es sich bei der Kreatur um einen jungen Halb-Ork handelt. Ungeachtet der ihm möglicherweise folgenden Blicken, setzt sich der Mönch am Tisch und wartet geduldig auf die Bedienung, wobei er es tunlichst vermeidet sonst jemandem in die Augen zu schauen und gar die meiste Zeit schlicht den Blick gesenkt hält.
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) Geändert von lusiad (29.01.2010 um 19:33 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Seit Gerüßt, --------------------------------- Xurka sieht sich in der Taverne um und stellt erfreut fest, das das Test im gange ist. Es wird getrunken, es wird gespielt und ein paar übermütige Zwerge mit dem einen oder anderen Humpen zu viel haben schon Tische und Stühle umgeworfen um einen kleinen Ring in der taverne zu errichten. Erfreut dreht sich Xurka um als er sieht wie ein Ehrengast in die Schenke einmarschiert. Verzückt schreiend läuft er aus der Taverne und kommt darauf gleich mit einer riesen Torte und seiner Hofkappelle zurück die gleich ein Freudenlied auf lusiad anstimmen. Höfisch epische Musik verstärkt durch Magie erschüttert nahezu die Balken der Schenke und Xurka springt auf den Tresen. "Hört her alle samt!" ruft er laut herraus und stampft kärftig auf den Tresen. "Wir sind alle hier versammelt um unserem werten Büger lusiad heute hoch leben zu lassen. Er war es der sich mutig ins Gefecht warf und redegewand unseren Grund geschaffen hat wieso ich hier diese Feier ausrief. Er stellte sich mutig mit einer Frage und wurde erhört, so lasst ihn nun hoch leben und trinket auf ihn !!! lusiad, ich verneige mich nochmals vor euch. Die Torte ist mein kleiner Dank an euch im Kern findet ihr eine kleine Aufmerksamkeit. Versteckte Info: Nun esst oder lasst für euch essen. Ein hoch auf lusiad! Hipp, hipp !" aus der Menge kommt ein lautes "Hooo!", und die Becher werden geleert. -------------------------------------------------- In diesem Sinne, Xurka
__________________ Once you are touched with power, you are never again quite the same. ( Quote from : Dungeons & Dragons - Day of the Dungeonmaster ) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Um einen Tisch auf der Seite hat sich eine kleine Traube gebildet. Dort sitzt ein mürrisch dreinblickender Zwerg in Priesterroben und trinkt Reihe um Reihe Herausforderer unter den Tisch. Bereits vier Menschen, ein Ork und zwei Zwerge liegen in der Nähe auf dem Boden und bewegen sich, außer um zu atmen, nicht mehr. Immer, wenn einer vom Stuhl rutscht, ruft der Zwerg nur "Nächster!" Es laufen bereits rege Wetten, wie viele es wohl noch brauchen wird, bevor der Zwergenpriester eingeht. ----------------------------------------- cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie schön, dass es Euch freut ! :-) .................................................. ........................................ Die Tür wird rüde aufgestossen, im Türrahmen erscheint die riesige Gestalt einer mit wilden Zöpfen bestückten Thorwalerin "Hier gibt s was zu Feiern ???? ..." poltert sie in dem Raum, noch bevor sie einen Fuß auf den Dielenboden der Schenke gesetzt hat. Sie wartet erst gar nicht auf Antwort, wendet sich zielstrebig der Theke zu. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der Aasimar glaubt zu spinnen, als er die Frau sieht. "Was hat eine Thorwalerin in D & D zu suchen. Das wäre ja wie wenn Napoleon der Sohn von Darth Elrond wäre...." Wobei der Gedanke auch ganz nett wäre.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann Glückwunsch. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man Systemforen eigentlich nicht braucht und es ein großes Board genauso tun würde. --- Schließlich schafft es auch eine kleine dickliche Frau in die Taverne. Ihre Kleidung ist einfach, aber bunt; ein blaues Kleid, geschnürt mit einem orangen Mieder wird mit einer roten Mütze samt gelber Feder getragen, während die Füße in einfachen Lederstiefel stecken, sollte man sie unter dem Rocksaum erkennen. Zur Begrüßung lacht sie in die Runde: "Haha, ihr habe ohne mich angefangen!", damit zieht sie eine Laute hervor und begibt sich zu den anderen Musikern. Nach einer kurzen Absprache, wandert ihr runder Hintern auf Tisch. Die Füße auf einem Hocker, die Laute auf den Knien beginnt sie lacht und fröhlich zu singen: "Einst da saß ein Zwerg auf einem Stein Wollt' dort sitzen und glücklich sein Doch ein Menschlein kam des Weges her Und den Zwerg zu nerven, fiel ihm nicht schwer Grimmig sah der Zwerg ihn an "Ein Menschlein wohl nichts ander's kann" Schoss es ihm durch seinen Kopf Und packte den Menschen grob am Schopf "Verschwind und lass mich jetzt in Ruh', Sonst ich meine Axt in deinen Schädel tu!" Der Mensch d'rauf auf den Boden flog Das Zwerglein schnell sein Äxtchen zog Lächelnd ging der Mensch dann fort Um zu suchen einen anderen Ort So saß der Zwerg auf seinem Stein Konnt' dort sitzen und glücklich sein"
__________________ Bis bald, dummdidumm | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |