![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Nachdem Luzifer nun schon angefangen hat, gehe ich mal davon aus, dass noch Diskussionsbedarf über das Präfixsystem besteht. Also nur raus damit, auch eure Meinung darüber würde mich interessieren. 2 Dinge vorweg 1. Ich habe von Xurka und SoulReaper eine Vollmacht erlangt ^^ Daher konnte ich das so einfach durchsetzen 2. Natürlich ist alles mit dem Ansprechpartner für Mods abgeklärt (sonic_hedgehog)
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hmm... gibt's irgendwo eine Erklärung wofür die jeweiligen Kürzel stehen?
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hättest du dich in der Schenke mal genauer umgesehen, hättest du den Thread an einem kleinen Ecktisch gefunden, zusammen mit dem Illithiden und der Medusa. Schau-----http://www.rpg-foren.com/zur-schenke-der-kerker-and-drachen-f308/sonstige-praefixsystem-t7917.html
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ooops... war schon etwas spät als ich gestern die Foren durchstöberte, da habe ich es wohl übersehen. Danke für den Hinweis.
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Seit Gegrüßt, Ich vermisse noch den Punkt Regelwerk bzw Regeln. ich meine, dass wenn alles andere unter sonstiges zusammelnäuft man eben überall nur dieses Präfix sieht, eben auch in den Regelforen. Aber an sonsten ist das ganze wunderbar gelungen und somit ist jede Kampagnenwelt wirklich abgedeckt. In diesem Sinne, Xurka
__________________ Once you are touched with power, you are never again quite the same. ( Quote from : Dungeons & Dragons - Day of the Dungeonmaster ) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Du meinst für die D&D-Regeln ganz allgemein, ohne auf eine Welt bezogen zu sein? Mhh, geht das denn? Ich meine, jeder der eine Regelfrage hat, wird die doch sicherlich in Verbindung mit einer bestimmten D&D-Welt haben.
|
|
| |||||
| |||||
| Aber dafür haben wir ja einen eigenen Unterabschnitt im Forum. Da sollten dann alle Themen was mit Regeln zu tun haben. Und wenn man eine allgemeine Regel nennt, wird das Präfix weggelassen. (Das finde ich, sollte dann näcmlich doch möglich sein.) MfG, SoulReaper
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Schau mal nach, ob es bei dir geht SoulReaper. Ich kann keinen Beitrag starten, ohne ein Präfix auszuwählen, das liegt wohl an der Technik.
|
|
| |||||
| |||||
| Vielleicht braucht ihr noch ein Präfix namens "Allgemein" oder ähnliches? Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dafür haben wir ja Sonstige Die wenigen weltenunabhängige Themen, können da ruhig mit rein. Sonst verwirrt das den Themenstarter evtl. noch. Mich würde eine auswahl zwischen Sonstige und Allgemein jedenfalls erstmal überfordern ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |