zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Allgemeines > Witze, Patzer & Rätsel
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zwergenwitz 5

Dies ist das Thema Zwergenwitz 5 bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines.
Zehn Zwerge erreichen nach ihrem gemeinsamen Tod die heiligen Hallen Ingerimms. Da sie zu Lebzeiten immer sehr göttergefällig gelebt haben, ...

Forenoptionen

Antwort

Cool Zwergenwitz 5 (Alt 23.01.2006, 17:10 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 117.472
Delazarorden Voltanorden Arbeitsorden in Silber Tufirstern Forumsverdienststern 1. Klasse Steuerorden in Gold am Bande Steuerorden in Gold am Bande Steuerorden in Gold am Bande Geistesorden 3. Klasse 
Cool Zwergenwitz 5

Zehn Zwerge erreichen nach ihrem gemeinsamen Tod die heiligen Hallen Ingerimms. Da sie zu Lebzeiten immer sehr göttergefällig gelebt haben, gewährt Ingerimm jedem einen Wunsch. Der erste überlegt eine Weile und sagt dann: "Die Elfen haben mich zeit meines Lebens immer gehänselt, weil ich so klein bin. Jetzt möchte ich so groß wie ein Elf sein." Ingerimm erfüllt seinen Wunsch. Der zweite denkt auch nach und sagt dann: "Der Bruder hatte recht, ich will auch so groß sein." Ingerimm erfüllt seinen Wunsch. Der Dritte muss gar nicht mehr lange überlegen und wünscht sich das Gleiche. Ingerimm erfüllt seinen Wunsch und der Zehnte beginnt zu Lachen. So geht es weiter über den Vierten und Fünften bis zum Neunten. Als der Zehnte an die Reihe kommt, kann der sich kaum noch vor Lachen auf den Beinen halten. Ingerimm fragt ihn: "Worüber freust Du dich so, mein Freund, dass Du so lachen musst? Welchen Wunsch hast Du denn?: Antwortet der Zehnte: "Ich wünsche mir, dass die anderen Neun alle wieder Zwerge seien!"

... und dann zerrissen die Mächte der Finsternis den Himmel, und Lytara, so schön, so mächtig, war nicht mehr ....
- Carl A. DeWitt -
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht