Dies ist das Thema Drow- und Paladinwitz bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines.
Eine Gruppe Drow hat drei Menschen gefangen: Einen Bauer, einen Kämpfer und einen Paladin. Den Drow ist langweilig und so ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Eine Gruppe Drow hat drei Menschen gefangen: Einen Bauer, einen Kämpfer und einen Paladin. Den Drow ist langweilig und so entschließen sie sich, die drei leben zu lassen, wenn sie zuvor drei Aufgaben erfüllen. 1) ein Fass Bier leertrinken, 2) einen Oger mit bloßen Händen töten und 3) die Hohepriesterin befriedigen. Als erstes ist der Bauer an der Reihe. Er nimmt das Bierfass, trinkt, trinkt und trinkt... und stirbt an Alkoholvergiftung. Als zweites ist der Kämpfer an der Reihe. Er nimmt das Fass, trinkt es es aus, torkelt sturzbetrunken in die Ogerhöhle... man hört Geschrei und der Kopf des Kriegers rollt aus dem Höhleneingang. Jetzt darf es der Paladin versuchen. Er nimmt das Fass, trinkt es aus, torkelt sturzbetrunken in die Ogerhöhle... man hört lange Zeit nur noch Geschrei, Gestöhne, Gepolter und Gebrüll. Dann wankt der Paladin aus der Höhle und fragt die Drow: "Wo ist ist jetzt die Hohepriesterin, die ich mit bloßen Händen töten soll?" | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der ist gut, ich hatte eine andere Pointe erwartet.^^ Aber mach doch einen Thread ala "Andaurils Witze" auf. Du machst dir ja nur unnötiog arbeit, wenn du für jeden Wirz einen eigenen Thread eröffnest ![]() Ach..jetzt fällt's mir ein...der Witz ist unlogisch. Denn warum sollte einem Menschenpaladin die Ehre zu teil werden, eine Hohepriesterin zu befriedigen. Das dürfen doch nur die Drow-Azuibis bei der Abschlusszeremonie xD
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |