|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wer ist das?Dies ist das Thema Wer ist das? bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Na toll... schon wieder einer/eine bei dem/der ich auf der schwarzen Liste bin! männlich oder weiblich?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Wer ist das?
Ich glaube, ich weiß es...
Meisterinformation:
Allerdings finde ich den Lösungsversuch meiner Freundin dann umso schmeichelhafter und lustiger: Sie sagt: Nicolas Cage
Geändert von sonic_hedgehog (22.10.2007 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
AW: Wer ist das?
Stimmt, könnte passen. Besonders die Augenfarbe passt auch zu Mr. Cage
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Wenn das Auge was dort abgebildet ist noch wenig mehr Augenringe hätte, könnte ich das wohl auch noch sein!
![]()
|
||||
|
Ist es ein einäugiges haariges Ungeheuer mit einen recht normalen Namen, wie z.B. Markus?