|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
RätselspielDies ist das Thema Rätselspiel bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Fanatisch Rastullah gläubige Novadis fingen einen zwölfgöttergläubigen Pilger. Sie banden ihn an einen Pfahl und dann berieten sie, wie sie weiter mit ihm verfahren sollten. Dann kamen sie auf ihn zu. Einer sprach ihn an:
"Ungläubiger! Du sagst jetzt etwas! Lügst du, werden wir dich langsam rösten, sagst Du jedoch die Wahrheit, dann wirst Du schnell erstochen!" 10 Minuten später zog der Pilger weiter. Wie rettete er sein Leben? Gruß Tufir
|
AW: Rätselspiel
Mein Vorschlag: "Ihr werdet mich langsam rösten." - Auf diese Antwort können die ehrenhaften Wüstenkrieger keine ihrer beiden Alternativen anwenden, ohne wortbrüchig zu werden.
Es gibt mehr als nur eine Wahrheit. Geändert von Torwächter (20.07.2007 um 16:51 Uhr). |