|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Noch mehr Rätsel?Dies ist das Thema Noch mehr Rätsel? bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Noch mehr Rätsel?
Ihr könnt Euch ja zur Überbrückung dieses Rätsels annehmen - bisher noch nicht mal Lösungsversuche!!
So schlimm ist es doch nicht, oder soll ich auflösen?
||||
|
Bin sofort dafür, aber könntest du vielleicht die Beiträge nach der Antwort nicht gleich schließen? Dann könnte man auch eine Meinung dazu äußern, z.B. dass man die ganz besonders toll fand
![]()
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
Also Rätsel und Antwort findet man ganz leicht, wenn nach der Lösung der Thread wieder aufgemacht wird.
Letztendlich ist es aber egal.
|
An alle Rätsellöser der Vergangenheit ....
... hat ihr eigentlich schon diese Umfrage gesehen und abgestimmt?? Gruß Tufir
|
Hhhmmm, diese Umfrage hatte ja 'ne Riesenresonanz.
6 abgegebene Stimmen, davon 2 dafür, 3 Enthaltungen und eine dagegen. Ich denke, auf dieser Basis lohnt sich der Aufwand zum regelmäßigen Weitermachen für mich nicht. Ich werde halt nur mal ab und zu ein Rästel posten, wenn mir eins über den Weg läuft. Soryy für alle die, die gerne dabei gewesen wären, bei einem regelmäßigen Rätselevent. Gruß Tufir [Beitrag geschlossen] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Und noch ein Test! | Tufir | Gassengeschwätz | 11 | 15.09.2006 00:04 |
| ... noch ein Rätsel | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 04.05.2006 17:21 |
| Löst mehr Rätsel! Mehr Rätsellöser!!! | Tufir | Gassengeschwätz | 0 | 24.04.2006 10:08 |
| Rätsel | Tufir | Eingaben der Bürger | 7 | 21.04.2006 17:32 |