|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neue Rätsel-SessionDies ist das Thema Neue Rätsel-Session bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
Hallo Rätsel-Bürger,
ich habe mal wieder ein paar Rätsel zusammengetragen und wollte euch ein paar Nüsse zum Knacken geben. Diesmal mach ich es aber anders und stelle alle Fragen in einem einzigen Thread.
Die Antworten könnt ihr mir wie immer per PN schicken! Viel Spaß & heiße Köpfe Euer Tufir P.S. Am besten ihr schreibt mir nur, wenn ihr alle Fragen durch habt, ob nun mit oder ohne Antwort! Das erleichtert mir die Sache! Eilt ja nicht! Danke!
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (15.09.2006 um 14:30 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
So, hier kommt ein neuer Zwischenstand der Rätsellöser, da der große Tongwa (wie er sich selber nennt), weil ich ihn angeblich unter Druck gesetzt habe, nachgelegt hat:
Gruß Tufir
|
So, hier kommt ein wieder Zwischenstand der Rätsellöser:
Enigma reiht sich ein in die Reihe der Rätsellöser und das gleich mit ganz oben!
Gruß Tufir
|
Gorbag hat nochmal nachgelegt und Maja reiht sich ebenfalls ein in die Reihe der Rätsellöser und das gleich mit ganz oben!
Gruß Tufir
|
Mytaru legt noch einen halben Punkt bei Aufgabe 5 nach!
Gruß Tufir
|
So, damit zieht Mytaru mit Gorbag gleich.
Ich werde für alle, die noch kniffeln oder es weiter versuchen wollen, die Auflösung noch bis zum 20. zurückhalten. Das war dann eine Woche.
Gruß Tufir
|
Hallo Rätsellöser! Hier kommen dann mal die Antworten. Wie immer per MI versteckt! [1.] Der Heiratswillige:
Meisterinformation:
[2.] Die Gauklerinnen mit den buten Hosen:
Meisterinformation:
[3.] Der Wanderer am Schickslasweg: Lösungsmöglichkeit 1:
Meisterinformation:
|