|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gesangstunde bei DSADies ist das Thema Gesangstunde bei DSA bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
"Nun ja, seid Willkommen", spricht tenshiFreeya und verbeugt sich leicht. Dies hat zwar wenig mit Witzen/Rätseln zu tun, dennoch wollte ich es mal posten, denke einige von hier werden sich an diese Szene erinnern", sprich sie weiter und zeigt dabei auf ein Bild, das an der Wand hängt.
Kommis erwünscht, ist aber nur ne 5 Min. Malerei ^^ Gesangstunde bei DSA Grüße Tenshi |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Gesangstunde bei DSA
Guten Abend,
du hast echt Talent zum zeichnen. Ich finde das Bild sehr gelungen! (Wenn das eine 5 Min. Zeichnung ist, würde mich interessieren, wie eine Zeichnung von dir aussieht, bei der du dir richtig Zeit gelassen hast). Gruß Maja
|
Zitat:
Wer ist denn auch bei so einen "Gesang" in der Lage dir etwas anzutun? Die müssen sich doch alle die Ohren zu halten!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
*lach* ohja da geb ich unserem Vitus aber recht ^^
@Maja, freut mich das es dir so gefällt, bin mom die Charas von unserem letzten DSA WE am zeichen, dauert zwar noch, aber sobald es fertig wird, zeig ichs natürlich gerne Grüße Tenshi |
|
||||
|
Ja sehr hübsch, wirklich wahr ! ... erinnert mich irgendwie an eine andere Szene .... kleines Dorf .... Fest, Gelage, Feuer fröhlichsein ....bis auf .... draussen ein einsamer Baum ... auf selbigem ein häuflein "sprachlos" Mensch festgebunden .... *grins* ... natürlich nur im übertragenen Sinne ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|