|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ein bißchen PhilosophieDies ist das Thema Ein bißchen Philosophie bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ein bißchen Philosophie
Die "Rasen betreten verboten" Schilder werden natürlich grundsätzlich nur von erdumkreisenden Satelliten auf den Rasen geschossen. Beweis: Die Zielgenauigkeit ist nicht besonders groß. Daher stehen die Schilder manchmal auf dem falschen Rasen.
Also Leute, lasst Euch nicht festnageln! Vor allem nicht von "Rasen betreten verboten" Schildern. |
|
||||
|
Übrigens noch Was: Was passiert eigentlich mit den falsch plazierten "Rasen betreten verboten" Schildern? Die müssen ja schliesslich wieder entfernt werden. Ich habe da so einen Verdacht: Man sieht doch manchmal so Leute ganz in Schwarz, wie sie im Training sich von Hubschraubern abseilen lassen. Meine Vermutung: Die trainieren für die streng geheime Operation, in der diese falsch plazierten Schilder wieder entfernt werden.
Andere Möglichkeit: Schäuble macht das persönlich. Schliesslich betritt er den Rasen ja nicht, er befährt ihn. Taja, Nichts ist so geheim, dass es nicht doch irgendwann ans Tageslicht kommt. |
|
||||
|
@siegfried: Du hast vollkommen vergessen, dass MAD, BND und auch das KSK in ihren Reihen kleine Elfen haben, die flugfähig sind und somit diese Aufgabe auch übernehmen könnten.
![]()
|
wenn man einen apfel an den südpol bringt und den dort abstellt is er sicher die südlichste frucht. also hat er das prädikat "südfrucht" schon verdient
eigentlich müsste er dann der könig der südfrüchte sein...
MSU - Moving Steffed Uncorporated. Jack Out Geändert von Stef (15.10.2007 um 12:35 Uhr). Grund: der apfel |
|
||||
|
Zitat:
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, dass die Leute in Neusseland, Südafrika und Feuerland viel lieber Nordfrüchte essen würden! ![]()