|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
3 RätselreimeDies ist das Thema 3 Rätselreime bei Witze, Patzer & Rätsel als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: 3 Rätselreime
Ui. Entweder ich steh total auf dem Schlauch oder die sind einfach nur sauschwer...
gibts nen Tip? Zumindest beim letzten interessiert mich, ob es das Szenario wirklich gibt oder ob man sowas wie nen Film oder ein Buch nachlesen sollte.. oder vermutlich lieg ich total daneben oder es wird aus dem Text klar... |
|
||||
|
AW: 3 Rätselreime
Ich würde sie eigentlich nicht als sonderlich schwer einstufen - das zweite vielleicht. Man muss einfach nur drauf kommen...
Beim dritten Rätsel handelt es sich nicht um irgendein bestimmtes Szenario. Alle Hinweise, die man zur Lösung braucht, sind im Text verborgen. Als Tipp: es fällt unter die Kategorie "Wortspiele und Buchstabenrätsel" (achte auf die Zahlen) Tipp zum zweiten Rätsel: Gesucht ist derjenige, der zurückkommt. Wenn er kommt, geht immer einer. Tipp zum ersten Rätsel: Gibt es wirklich so viele Dinge, die körperlos sind, aber dennoch (dem Sprachgebrauch nach) fressen und atmen müssen...?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|