Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 22.01.2009, 21:23
Benutzerbild von twilight

Tribun
twilight ist offline

Ich, twilight  [ Alt 22.01.2009, 21:23 ]

Moin allerseits,

ich bin Twilight - 29, gelernter Bankkaufmann, Jenaer Student der Wirtschaftsmathematik in den letzten Zügen - und nebenher freiberuflicher Workshoporganisator, Gerichtsgutachter, etc. Was auch immer mir unter die Finger gerät und interessant aussieht.

Mittlerweile spiel ich (derzeit viel zu selten) seit 12 Jahren DSA. Über die DSA-Festung, ein mittlerweile lange geschlossenes Forum bin ich zu Consuelas DSA-Fantasy gekommen und hab mich dort irgendwann zum Mod für DSA allgemein und die Abenteuer hochgekämpft. Da ich es eh nicht sein lassen kann mich überall einzumischen, übernehm ich auch gern selbige Funktion nach der Fusion.

Irgendwie bin ich als DSA-Lexikon verrufen - obwohl den Titel bei DSA-Fantasy jemand anders führt. KA warum, denn ich konnt im wirklichen Leben nie was mit Geschichte oder Auswendiglernen anfangen. In Sache DSA hab ich aber schwer aufgeholt und es gibt wenige Regeln, die ich weder kenne, noch weiß wo sie stehen. Als Simulationsspiel(leit)er bin ich dazu auch ziemlich pingelig, was interne Logik angeht. Das macht es nicht immer leicht, mit mir zu argumentieren, aber ich kann euch versichern: es geht!

Achja, es wird euch sicher früher oder später eh auffallen: Öfter als DSA-Abenteuer nehm ich irgendwelche Sportgeräte in die Hand. Das ist auch (noch vor meiner Diplomarbeit, wie ich zugeben muss) der wahrscheinlichest Grund, warum ich den Foren mal über längere Zeit fernbleibe .
Also bitte nicht wundern, wenn ich bei Diskussionen über Klettern, Fechten, Bogenschießen, oder ähnlichem etwas restringierende Ansichten hab.

Okay, genug gelabert. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, immer fragen.

bis später
twilight
nach oben scrollen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht