Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.06.2009, 00:12
Benutzerbild von SoulReaper

Legat ~ (A)D&D
SoulReaper ist offline

Arbeitsorden in Gold Forumsverdienststern 2. Klasse Voltanorden 
Anzahl der Orden: 3

Ich, SoulReaper  [ Alt 02.06.2009, 00:12 ]

Hallo alle miteinander!

Dann mag ich mich jetzt auch mal höchst offiziell vorstellen.
Im wirklichen Leben heiße ich Andreas und komme aus dem westlichsten Kreis Deutschlands, namentlich bekannt als Heinsberg. Für alle, die nichts damit anfangen können, das liegt in der Nähe von Aachen.
Im Moment studier ich Biologie, was einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Aber in meiner verbleibenden Freizeit spiel ich sehr gerne Rollenspiele, wer hätte das gedacht…^^
Zum Rollenspiel kam ich vor gut vier Jahren, beim Zelturlaub mit Freunden. Da kam ich dann zum ersten Mal mit AD&D und D&D in Berührung. Seitdem spiel ich relativ viel und habe mittlerweile auch ein paar Erfahrungen mit anderen Systemen gesammelt. Achja, früher hab ich noch leidenschaftlich gerne Warhammer gespielt. Aber irgendwie ist das dann aus Mangel an Zeit und Mitspielern etwas eingeschlafen.
In dieses Forum bin ich gekommen, als ich eine Plattform im Internet gesucht habe, um mit anderen Leuten vernünftig über mein Hobby reden zu können. Mir war es dabei wichtig, dass sich das Forum nicht nur mit d20 zu tun hat, sodass ich auch etwas über meinen noch recht begrenzten Tellerrand schauen kann.
Naja, nun bin ich hier und Moderator der Bereiche (A)D&D und LARP. Allerdings muss ich sagen, dass ich genauso wie meine Freundin, mit der ich den LARP-Bereich leite, keinerlei Erfahrung damit sammeln konnte. Allerdings bin ich auch schon fleißig dabei, mir Kostüme und allerlei anderen Kram dafür zu besorgen…
Naja, mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach. Und wenn die Fragen was mit D&D oder LARP zu tun haben, umso besser…

Also dann, auf viele, interessanten Themen und Gespräche.^^

MfG, SoulReaper

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht