26.12.2007, 16:45
|
| Legat ~ Shadowrun Stadtrat von Delazaria |     | | Registriert seit: 06.10.2007 Ort: Sanctus SubVeitus, Öster-Reich
| |
Ich, Screw
[

26.12.2007, 16:45
]
Hallo, Mitbürger Ich bin Screw. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit Shadowrun und habe einiges an Romanen, Regel- und Quellenbüchern gelesen. Aktiver Meister bin ich erst seit etwa 8 Jahren, und auch das war anfangs eher sporadisch. Mit der Zeit habe ich immer mehr interessierte Leute kennen gelernt und sie als Spieler unter meine Fittiche genommen. Dadurch hat es sich auch ergeben, dass ich andere Systeme besser kennen lernen durfte und mittlerweile auch AD&D und GURPS spiele und meistere. Aber mein Hauptbereich ist und bleibt SR. Vor etwa drei Monaten informierte mich einer meiner SR-Spieler (und auch bald Meister), dass er sich in diesem Forum angemeldet hat und es gut äußerst informativ findet. Nun ließ ich mich nicht lange bitten und habe mich ebenfalls etwas umgesehen, es für gut befunden und mich angemeldet. Mit an Gier grenzender Begeisterung habe ich den SR-Bereich nach jedem Brocken neuer und alternativer Information durchforstet und meinen Senf dazu gegeben. Ich bin ein Mensch, der gerne teilt, und so war es für mich selbstverständlich, meine Erfahrungen mitzuteilen und meine diversen Listen (soweit sie fertig sind) zur Verfügung zu stellen. Dieses Verhalten wurde von unserer geschätzten Regierung natürlich bemerkt und man trug mir einen Moderator-Posten für den SR-Bereich an. Zuerst wollte ich sofort zustimmen, aber dann hatte ich doch Bedenken, ob ich für diese Position überhaupt geeignet wäre. Nach ein paar Tagen reiflicher Überlegungen und Sammeln von Informationen über die Pflichten und Aufgaben eines Moderators habe ich beschlossen, mich der Herausforderung zu stellen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit meinen Minministern und auf konstruktive Kritik derselben und der Bürger, damit ich meine Aufgaben zur Zufriedenheit aller und zu wohle des Kaiserreiches erfüllen kann. Gezeichnet, Screw |
| |