Hallo zusammen,
ich bin Integra - im wirklichen Leben als Stephanie unterwegs, manchmal mehr oder weniger liebevoll auch Monster oder Mama genannt. Im Moment brüte ich gerade meinen zweiten Zwergdrachen aus, nebenbei versuche ich meine Hobbies P&P und
LARP und dieses Forum nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Mit P&P habe ich vor etwa 17 Jahren angefangen, nachdem ich mir nach der Lektüre des Herrn der Ringe eine Fortsetzung der Geschichte gewünscht hatte. Folglich begann meine Rollenspielkarriere mit MERS. Weiter ging's mit
AD&D,
Shadowrun, der alten WoD, allerlei obskurem Zeug wie Mutant Chronicles, Superheldenrollenspielen, Power, Plüsch und Plunder und
DSA, bevor ich mit Star Wars D6 wieder ein System gefunden habe, mit dem ich mich wohl fühle.
Während der ganzen Zeit habe ich mich mehr oder weniger regelmäßig auf LARPs rumgetrieben - zumeist in den Ostlanden, hin und wieder habe ich auch Abstecher in andere Gefilde gemacht.
Auf dieses Forum bin ich im alten FanPro- Shadowrunforum aufmerksam geworden, wo ich auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe war. Gefunden habe ich Tufir und
DSA ... Na ja: der Rest ist Geschichte.