Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 01.06.2009, 21:56
Benutzerbild von Illister

Tribun
Illister ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Albin-Medallie Arbeitsorden in Silber 
Anzahl der Orden: 3

Ich, Illister  [ Alt 01.06.2009, 21:56 ]

Guten Tag,

Ich bin Lu, fast 19 Jahre alt und gehöre damit wohl zu denen, die noch ganz grün hinter den Ohren sind, zumindest im Vergleich mit dem Rest des Zedernkabinetts. Seit Ende Mai 2009 bin ich Forum auch offiziell grün (was für ein Wortspiel), war ich vorher noch bürgerlich gelb und titelloser Moderator für den LARP-Bereich.
Den Moderator-Posten bekam ich, nachdem SoulReaper bei Tufir nachfragte, ob der LARP-Bereich nicht wiedereröffnet werden könne, zwei Moderatoren - ihn und mich - habe er ja schon. Das war Im Januar, etwa 2-3 Wochen nach meiner Anmeldung. Was nicht heißt, dass ich hier nicht schon vorher rumgespukt habe, hat doch SoulReaper immer wieder erwähnt und drum gebeten, dass ich mich auch anmelde.

Ich spiele seit etwa 1 oder 2 Jahren Dungeons and Dragons, in den letzten Wochen bin ich auch ab und zu in der Experementier-Gruppe mit SoulReaper, Seppo und Brummbaer, und konnte ein wenig in Cthulhu und Endland reinschnuppern.
Bei einem LARP war ich noch nie dabei, obwohl ich den LARP-Bereich moderiere. Ich habe es aber ganz sicher vor und bunkere schon Stoffe (welche noch zu Kleidern genäht werden) und Schaumstoffwaffen (welche schon ausprobiert wurden).

Privat bin ich im Grunde total langweilig. Meine Hobbys sind, wie ich eigentlich schon in meinem Bürger-Vorstellungsthrad erwähnte: "... zeichnen, basteln, backen oder Chaos [...] Meine restlichen Tätigkeiten lassen sich gut mit "essen, schlafen, rumsitzen" beschreiben. Zudem lese ich gerne und sehe mir auch gerne gute Filme an, das würde ich aber weniger als Hobby bezeichnen."

Achja, auch wenns nicht immer danach aussieht, den Großteil, der hier geschrieben wird, lese ich

Also, auf ein gutes Miteinander,
Illister

Geändert von Illister (02.06.2009 um 10:46 Uhr)
nach oben scrollen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht