So...schnell noch vor der Mittagspause meine Vorstellung. Bist du jetzt zufrieden, Luzi.
copy&paste
Zitat:
|
Fangen wir also an: Mein Geburtsdatum und Alter könnt ihr irgendwo in meinem Profil ablesen. Ich komme aus'm Ost'n, genauer gesagt bei Chemnitz und gehe auf eine Fachoberschule dort in der Nähe.
|
Ich ging auf die FOS für Wirtschaft/Verwaltung, mache jetzt aber eine Ausbildung zum Industriekaufmann (Richtung Marketing) in Chemnitz. Wenn ich mal Geld dazuverdienen will/muss, arbeite ich nach Feierabend als Call-Center-Agent und berlästige euch wegen Wirtschaftsumfragen.
Zitat:
|
P&P RPG-Erfahrungen habe ich hauptsächlich am PC (Drakensang, Neverwinter Nights, Baldurs Gate), diese Spiele kann man ja auch schön im LAN mit Freunden spielen. Seit etwa zwei Jahren spiele ich ab und zu D&D, wobei ich mich dort noch immer nicht so gut auskenne. DSA habe ich mal angetestet, aber da dort Totenbeschwörer-Magier nicht so gern gesehen werden, auch schnell wieder aufgegeben. Ansonsten beteilige ich mich auch an einigen Rollenspielseiten am PC, die aber keinem Regelwerk unterliegen.
|
Mittlerweile kenne ich mich mit
D&D 3. Edition ganz gut aus. Außerdem leite ich eine Gruppe für das JohnSinclair-P&P von Ulisses in Chemnitz.
Meine Forenrollenspiele musste ich zwecks Ausbildung runterschrauben. Sind nur noch zwei und auch nur noch 1x posten am Tag.