|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Rifts
hi, mein zweiter beitrag, wow
![]() also ich habe noch nie rifts gespielt aber mir sind zufällig alle älteren releases in die hände gefallen und nun bin ich ganz heiss darauf es mal auszuprobieren... in palladium hab ich mich schon viel früher verliebt, aber rifts reizt mich unglaublichst... also... spielt zufällig jemand rifts in karlsruhe oder umgebung?
|
schade... das ändert aber nichts daran dass das system ziemlich cool ist. und spider jerusalem ist mein held
![]()
|
naja, es kommt immer darauf an wer was erzählt und schreibt ^^ ich würde bei solchen sachen lieber auf mein eigenes urteil vertrauen anstatt einfach eine komplette spielwelt abzutun nur weil man etwas schlechtes darüber gehört hat... würde ich das tun dann dürfe ich keine rollenspiele mehr spielen weil jeder irgendwas an anderen systemen auszusetzen hat
![]() was hast du denn schon davon gehört?
|
*hardcover sammleredition vom RIFTS grw tätschel*
Also ich bin was Rifts angeht gespaltener Meinung. Die Spielewelt ist super und im 80er Jahre pseudo-wissenschaftsstil sogar erklärt. Viele Zusatzbücher für die hauptwelten die man durch die Rifts besuchen kann. Viel glammor und style - man denke nur an Glitterboys und die Totenkopfwalker. Mein Problem habe ich allerdings mit den Regeln. Alle abkürzungen klingen irgend wie gleich und das Konzept der "mega-damage" war mir immer suspekt... Wenn ihr präzisere Fragen habt gibt es auch Präzisere Antworten. Zusammenfassungen der timeline und so gibt es ja schon im Netz... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Mitspieler] Düsseldorf: Mitspieler für Rifts Gruppe gesucht | Acenoid | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 15.10.2006 18:51 |