|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Drogen
Bei uns in der Gruppe gab es einen Schamanen, der das und anderes Zeug genommen hat. Hat er recht überzeugend gespielt. Dann gab es die Möglichkeit, daß er Mitglied in einem Orden wurde, dafür wegen der Reinheit der Magie aber keine Drogen nehmen durfte. Hat er mitgemacht und auch ne magische Entziehungskur. Fand ich auch überzeugend gespielt.
Für meine Charaktere habe ich mich vorerst gegen Drogen entschieden. Die Nachteile, die nicht in Werten ausgedrückt werden, halten die Charaktere noch davon ab. Aber wenn sich die Gelegeneheit "ergeben" würde, noch effizienter zu sein: why not?
|
Also, ich hatte schon von ein paar meiner Spieler anfragen wegen "Kampfdrogen" und muss sagen ... sobald ich die ganzen Gifte/Kräuter/Drogen/etc. in eine überschaubare Liste gehackt habe werde ich nur noch den Schwarzmarkt und das Gesetz zwischen die Spieler und den Untergang ihrer Wahl stellen.
Und was die "normalen" Drogen in Game angeht ... habe eine ganze Truppe, die sich regelmäßig Marihuana und LSD in Auftragspausen reinhaut (die Charaktere natürlich, sonst kämen wir nicht zum Spielen), wobei der Sammie gleichzeitig auch noch BTL stecken hat. Lustig zum zusehen, aber anstrengend zum Meistern. Gibt aber immer Adventure-Hookups. cul8r, Screw |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alkohol und Drogen | Graf Albin | Welt & Hintergrund | 37 | 08.09.2006 23:06 |