|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Titel und AnredenDies ist das Thema Titel und Anreden bei Welt & Hintergrund als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Titel und Anreden
Im Internet findet sich so manches:
Adelsprädikate (laut Wikipedia fehlerbehaftet - ich kenn mich da nicht aus) Wikipedia-Artikel zum Adel allgemein Wikipedia-Artikel zu Adelstiteln Wenn Du da weitersuchst, kommst Du recht schnell zu Buchtiteln, die sich garantiert in der Bücherei beschaffen lassen.
||||
|
AW: Titel und Anreden
lol* was haste vor?? ^^;;;
angst jemanden mit hohem Rang falsch anzusprechen?? da brauchste dir keine Sorgen zu machen, denke schlimmer als den Kopf zu verlieren geht da nicht xD und wenn die nen guten Tag haben, reicht auch schon Folterkammer ^^ obwohl wer weiß was das schlimmere Übel davon ist... anderer seits find ich das ganz interessant, hab mir das auch gleich mal runter geladen, hatte mich nie wirklich damit beschäftigt ^^ Grüße Tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|